Die SPD Speichersdorf trauert um Max Haas

Max Haas
Rudolf Heier

03. Juni 2021

Die SPD Speichersdorf trauert um ihren Ehrenvorsitzenden

Herrn Max Haas

Der Verstorbene war viele Jahre Vorsitzender der SPD in Speichersdorf. Er hat sich für die Sozialdemokratie auch auf Kreisebene und in der Arbeitsgemeinschaft 60 Plus engagiert. Für dieses Engagement wurde er von den Mitgliedern der SPD zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Die SPD steht für die Grundwerte Solidarität, Gleichheit und Brüderlichkeit. Für diese Grundwerte hat Max Haas gestanden. Er hat sich sein Leben lang für die Schwächeren eingesetzt. Er hat für die Familien kostengünstige Ferienfreizeiten organisiert. Und er war für viele Neubürger in Speichersdorf die Anlaufstelle, wenn sie Wohnungen oder Arbeitsplätze gesucht haben. Er war ein geschätzter Ansprechparten für soziale Angelegenheiten.

Die SPD Speichersdorf bedankt sich für sein Engagement.

Wir werden Ihn sehr vermissen.

Teilen